Aktuelles und Neuigkeiten

 

 

 

 

 

Zur aktuellen Lage

Liebe Qi Gong Teilnehmer und Qi Gong Interessierte,

ich hoffe und wünsche es geht Euch allen gut und Ihr seid und bleibt alle gesund!

Sobald es die politische Lage mit einer Lockerung der Ausgangsbeschränkungen zulässt, holen wir unsere fehlenden Stunden im Kainzen Park oder im Garten in Tiefenbach nach und ich informiere Euch selbstverständlich darüber. Die zentrale Prüfstelle erstattet die Qi Gong Kurse bis zu einer Beendigung zum 31.12.2020.

Sollten Qi Gong Kurse im Herbst immer noch nicht möglich sein, versuche ich, einen Online Kurs anzubieten.

Bleiben wir zuversichtlich dass wir uns bald sehen und stärken unser Qi ganz besonders in unseren Herzen.

eitat

Wochenend-Seminare im Bayrischen Wald - Bodenmais

Qi Gong und Meditation

29. Oktober - 01. November 2020

Offenes Qi Gong Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene

mehr Informationen

Meine Kurse sind von vielen Krankenkassen als Präventionskurse anerkannt. Eine Kostenerstattung der Kursgebühr ist nach den Bestimmungen der einzelnen Kassen möglich.